Schreinerei Altweck

Ihre Bau- und Möbelschreinerei

Über uns 

Das Unternehmen

Im Jahre 1989 wurde von Ludwig Altweck sen. unmittelbar nach der Meisterprüfung die Schreinerei Altweck gegründet.

Schon bald wurde die erste Werkstatt zu klein und 1991 begann der Bau der jetzigen Werkstatt samt Spänesilo.

Zu einem unserer Kernbereiche zählt der Denkmalschutz. In vielen Münchner Stadtteilen und auch in Nieder- und Oberbayern stehen Gebäude, in denen wir tätig waren oder sind.

Aber auch Fensterbau- und Montage, sowie Instandhaltung, Altbaurenovierungen und natürlich der Möbel- und Einrichtungsbau gehören zu unseren Fachgebieten.

Zu unserem Team zählen zwei Meister und eine Schreinerin.

Für Büroarbeiten und Rechnungsstellung ist Herta Altweck zuständig.

Die Nachfolge in unserem Familienbetrieb ist auch schon gesichert.

Ludwig Altweck jun. hat im Mai 2017 seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.

 

 

 



Partner: 


Wir empfehlen Ihnen auch folgende Internetseiten von Kunden und Geschäftspartnern:

Elcom Richard Stadler: 

 



Herzerlmadl: 

In Zusammenarbeit mit Marion Stadler, Inhaberin von "Herzerlmadl" fertigen wir individuelle Vereinstafeln und vieles mehr.



Gasthaus Pritscher: